Die Serie hält. Zugegebenermaßen keine schöne Serie. Es ist schließlich noch gar nicht sooo lange her, da gab es Serien von ungeschlagenen Spielen, nicht von 1:4-Niederlagen am Stück.
Erfreulicherweise fanden sich bei gefühlten -15 Grad im Schatten gut 300 ZuschauerInnen im Maschpark ein, darunter ein beträchtlicher Teil Arminen aus Hannover und einige Hopper. Arminia gegen 05 zieht doch tatsächlich immer noch ein bisschen.
Auch der neue Catering-Standort und die Abschaffung dieses merkwürdigen Markensystems sollte unbedingt beibehalten werden.
Selbst fußballerisch waren zumindest 60 Minuten einigermaßen ansehnlich, warum in der letzten halben Stunde regelmäßig gar nichts mehr geht, müssen vielleicht Trainergespann und Psychologen beantworten.
Außer Drochtersen zu Hause und das nicht stattgefundene 1:7 in Spelle, haben wir im Grunde keinen einzigen Gegner gesehen den wir nicht hätten schlagen können. Da fällt mir gerade ein, dass es sowohl in Fanszene als auch innerhalb der Mannschaft gibt, die noch nicht einen Sieg der Götter bewundern durften. Halle zählt nicht. Schön, dass ihr trotzdem dabeibleibt.
Bleibt zu hoffen, dass wir im nächsten Jahr eine mindestens konkurrenzfähige, wenn nicht sogar oben mitspielende Mannschaft bewundern dürfen. Landesligameister können wir schließlich.
So blieb am Ende dieses Sonntags doch wieder nur dieses eine mickrige Törchen.